JENNY DELÜX

Ihr findet eine große Auswahl an exklusiver Mode für Damen, Herren und Kinder in unseren Läden auf Mallorca.

Cala Millor:

Montag - Samstag

10:30 - 14:00 sowie 15:30 - 20:00 Uhr

Artà:

Montag - Freitag, 10:30 - 14:00 Uhr

Aktuell für Euch:

Wir versenden derzeit auf Wunsch von Mallorca aus an Euch.

Schreibt uns gerne eine Nachricht an info@jenny-deluex.eu.

Mode by Jenny Delüx

Bei JENNY DELÜX findet ihr eine Auswahl an T-Shirts, Sweatshirts & Hoodies, handgenähten Kleidern und noch vieles mehr.

Bei meiner Mode in den Größen XS bis 5XL ist für Jeden etwas dabei :-) 

Jedes Jahr begeistern wir mit einer neuen Kollektion - für Damen, Herren und Kinder.

Besucht mich in meinen Läden in Cala Millor und Artà.

Wie kam es eigentlich zum Schäfchen?

Ich bin ja schon seit Eeeewigkeiten ein absoluter Schäfchenfan! :-) Diese süßen wuschelig kuscheligen Tiere haben es mir einfach angetan. Wir überlegten nach einem Jahr Ladenerfahrung etwas Eigenes zu gestalten. Da kam uns die Idee, einfach mal ein paar Schafe auf das T-Shirt zu bringen.

Damit es natürlich einen eigenen besonderen Touch bekam, habe ich mich künstlerisch versucht und das Schäfchen selbst gezeichnet. Es hatte krumme Beinchen, eines dick, das andere dünn. Aber genau das war es! Wir ließen sie also drucken.

Aus ein paar Schäfchenshirts wurde nach und nach eine ganze Schafmanie!!! :-) Urlauber wollten nur noch Shirts mit einem Schäfchen drauf! Also gab ich es ihnen. ;-)

Natürlich sind nicht überall Schafe drauf! :-) Ich wollte vor einigen Jahren sogar ganz weg von den Schäfchenshirts... doch keine Chance! Ihr wollt Schafe! :-)

Ihr wollt mehr über mich erfahren? Hier geht's lang!

Leguano Barfußschuhe

Natürliches Laufen - entdecke, dich neu so zu bewegen, wie die Natur uns geschaffen hat. Eigentlich gehört gehen/laufen zu den einfachsten Dingen der Welt. Wir lernen es von Klein auf. Unsere ersten Schritte sind meist barfuß. Laufen hält uns fit und trainiert den gesamten Bewegungsapparat. Jedoch verändert sich unser Laufen. Neben zahlreichen Gründen ist einer der häufigsten das Tragen von Schuhen. Diese sind meist durch ihre Sohle und den hohen Hacken das größte Übel für den Bewegungsapparat. Sie verändern unsere Haltung und das Auftreten auf dem Boden, weiter verlieren wir durch die dicken Sohlen das echte Gefühl und somit die Standfestigkeit zum Untergrund. Doch Barfußschuhe bieten noch mehr Vorteile, überzeugt euch selbst:

https://www.der-barfussschuh.de